Icon Shake Hands

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Kollegen,

was für ein denkwürdiges Jahr, 2020 war ein Ausnahme-Jahr, in vielerlei Hinsicht. Zwischen Lockdown und Shutdown, Abstandsregeln und Maskenpflicht hat die Corona Pandemie beruflich sowie privat so ziemlich alle Gewohnheiten und Abläufe in Frage gestellt.

Trotz aller Schwierigkeiten konnten wir dennoch unseren CI Musik Workshop in Leipzig erfolgreich durchführen, während wir das Symposium sowie die Mitgliederversammlung zum zweiten Mal auf nächstes Jahr verschieben müssen.

Wir hoffen, das mit dem neu entwickelten Impfstoff ein Stück Normalität in den Alltag zurückkehren kann und vieler unserer Selbsthilfegruppen-Treffen stattfinden können. Gerade der Austausch untereinander und der Kontakt mit Gleichbetroffenen ist uns enorm wichtig.

Wir wünschen Euch und Euren Familien und Freunden schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Euer CIV Mitteldeutschland